• Jobs Job bei Integral e.V.

Personalsachbearbeiter/in

Integral e.V.

Personalwesen

Personalsachbearbeiter/in Integral e.V. Berlin Erfassen und Aufbereiten von Daten gemäß EDV für die Gehalts- und Lohnabrechnung des Personals und der behinderten Mitarbeiter; Eingabe aller relevanten Daten in die Lohnsoftware; Führung der Personal- und Mitarbeiterakten.

Ev Ist Ein Träger Von Projekten Der Behindertenhilfe Dazu Gehören Eine Werkstatt Für Menschen Mit Behinderun­gen Eine Kinder- Und Jugendam­bulanz / Spz Und Ein Begegnungszentrum Für Menschen Mit Behinderungen Ab Sofort Suchen Wir Eine/n Personal­sachbearbeiter/in Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören: Erfassen Und Aufbereiten Von Daten Gemäß Edv Für Die Gehalts- Und Lohnabrechnung Des Personals Und Der Behinderten Mitarbeiter Eingabe Aller Relevanten Daten In Die Lohnsoftware Führung Der Personal- Und Mitarbeiterakten Vorbereitung Von Arbeitsverträgen Zur Unterschrift Durch Den Vorstand Erstellen Von Belegen Und Beschei­nigungen Für Das Personal Und Die Behinderten Mitarbeiter (lohnbescheinigungen Nachweise Für Bezirksämter Arbeitsamt Krankenkassen) Abrechnung Der Sv-beiträge Für Die Behinderten Mitarbeiter Und Rech­nungslegung An Die Bundesgeldkasse übergabe Der Daten An Die Faktura überprüfung Und Abrechnung Der Beiträge An Die Berufsgenossenschaft Sowie Erstellung Aller Meldepflichtigen Unterlagen überwachung Der Verträge Für Den Bundesfreiwilligendienst In Zusam­menarbeit Mit Den Einrichtungsleitungen Und Der Verwaltung Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Als Bürokauffrau Oder Bürokaufmann Oder In Einem Anderen Kaufmännischen Beruf (zb Steuerfachangestellte) Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Freundlicher Umgang Mit Kunden Im Persönlichen Und Telefonischen Kontakt Verantwortungsbewusstsein Team- Und Kritikfähigkeit Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Aufgaben Loyalität Gegenüber Dem Unternehmen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Erfahrung Mit Lohn- Und Gehaltsab­rechnung Wir Bieten: Attraktive Vergütung Und Jahressonder­zahlung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Schriftlich* An: *bitte Reichen Sie Uns Nur Kopien Ihrer Unterlagen Ein Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Entsprechend Dem Agg Aufbewahrt Und Anschließend Vernichtet Personalsachbearbeiter/in Erfassen Und Aufbereiten Von Daten Gemäß EDV Für Die Gehalts- Und Lohnabrechnung Des Personals Und Der Behinderten Mitarbeiter Eingabe Aller Relevanten Daten In Die Lohnsoftware Führung Der Personal- Und Mitarbeiterakten Berlin

Personalsachbearbeiter/in
   Integral e.V. (Berlin)

Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Großostheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pretzfeld)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)